Direkt zum Inhalt wechseln
ITKN Mitarbeiter sprechen miteinander

Gemeinsam sind wir ITKN.

Schlaue Köpfe, die gern um die Ecke denken und immer auf der Suche nach der besten Lösung sind: Bei ITKN arbeitet ein Team, das nicht nur etwas von IT, sondern auch etwas von Menschen, ihren persönlichen Zielen und Wünschen versteht. Gemeinsam machen wir aus Know-how einen echten Vorsprung für Unternehmen.

ITKN Meeting

Ein Team,
tausend Ideen.

Du bist neugierig und hast Freude daran, mit deinen Skills außergewöhnliche IT-Lösungen zu entwickeln? Bei uns kannst du dich einbringen und bekommst viel Raum zum Gestalten. So treiben wir gemeinsam viel für unsere Kund:innen voran.

Was ich an ITKN mag: Das Miteinander ist unkompliziert. Ein echtes Geben und Nehmen, wo es immer möglich ist, Privates und Berufliches zu verbinden. Weil man immer über alles reden kann – und das auf Augenhöhe.

Daniel König
Development Engineer | Support Expert
Daniel König
ITKN-Mitarbeiter

Warum zu ITKN?

Wir bieten dir die Chance, dich in einem tollen Team weiterzuentwickeln, wo man sich gegenseitig inspiriert und Spaß an der Sache hat. Ein Team, das Unterschiede schätzt und dich als Mensch genauso nimmt, wie du bist. Dazu: Ein moderner Arbeitsplatz in den Industrie-Lofts der Anker Brotfabrik. Mit vielen Möglichkeiten – von flexibler Zeiteinteilung bis Weiterbildung.

Bei ITKN lieben wir Herausforderungen, weil sie uns dazu bringen, uns jeden Tag zu verbessern, zu lernen und zu wachsen. Darum halten wir uns an die allerhöchsten Standards. Das motiviert uns beim Arbeiten und zum Erfolg unserer Kunden beizutragen.

Ehsan Rezaei
Datacenter Engineer

Deine Bewerbung in nur drei Schritten.

Auch wenn wir gerade keine aktuellen Stellen ausgeschrieben haben, freuen wir uns immer über deine Initiativbewerbung!

Jetzt bewerben
  • Schicke uns einfach eine E-Mail mit deinen Bewerbungsunterlagen und deinem Lebenslauf. Möchtest du ein Motivationsschreiben und Zeugnisse hinzufügen, freuen wir uns.
  • Entsprechen deine Unterlagen dem gesuchten Jobprofil, laden wir dich zum ersten Kennenlernen ein.
  • Bleiben nach dem ersten Gespräch noch Fragen offen, laden wir dich in eine zweite Runde ein. Decken sich deine Erwartungen mit unseren, bekommst du eine Bestätigung und schon kannst du starten!

Ich schätze den direkten und offenen Umgang mit allen Mitarbeiter:innen. Hier habe ich wirklich das Gefühl, Teil eines Teams zu sein. Gemeinsam macht es Spaß, neue Lösungen zu finden – das macht jeden Tag einzigartig.

Mathias Milota
Sales | Purchasing